PAI LAFP
Rheinstrasse 200
50321 Brühl

Ablauf eines Probetrainings (Erwachsene)

Die Sporthallen befindet sich auf dem geschlossenen Polizeiausbildungsgelände, um einen problemlosen Ablauf zu gewährleisten bitten wir um eine vorab Anmeldung, so das ein Zugang zum Gelände gewährleistet werden kann. Dies kann über das Kontakt Formular erfolgen.

Die Sportler treffen sich um 19.00 am Eingang des Geländes (Rheinstr. 200) anschliessend gehen sie in kleinen Gruppen zur Sporthalle. Bitte sprechen sie die Sportler an, sie sagen ihnen wo alles ist und wie der Ablauf ist.

Der Parkplatz vor dem Gelände ist durch eine Schrankenanlage gesichert - eine Zufahrt ist für das Probetraining leider nicht möglich. Sie haben die Möglichkeit ihren PKW vorher in der Straße "Am Rankewerk" abzustellen, von dort sind es ca. 250m bis zum Gelände.

Sobald sie Mitglied des Vereins sind erhalten sie eine Zutrittskarte für den Parkplatz vor dem Gelände und den Zugang zur Sporthalle.

Anreise aus dem Norden – von Köln aus:

Autobahn A 4 in Richtung Köln bis Ausfahrt (2/12) Kreuz Köln-Süd, Autobahn 555 in Richtung Bonn bis Ausfahrt (4) Köln-Godorf, Landstrasse 150 in Richtung Brühl bis Ende, an der Ampel rechts, Landstrasse 194 in Richtung Köln/Phantasialand, wieder rechts, Autobahn 553 in Richtung Bliesheim/Phantasialand bis Ausfahrt (4) Brühl-Ost. Geradeaus über die Kreuzung und dann rechts auf den großen Parkplatz des Polizei-Ausbildungs-Instituts parken. Betreten des PAI-Geländes nur mit gültigem Personalausweis möglich.

Anreise aus dem Süden – von Euskirchen aus:

Autobahn 1 in Richtung Brühl bzw. Autobahn 61 in Richtung Mönchengladbach. Bis Ausfahrt (1/24) Kreuz Bliesheim. Autobahn 553 in Richtung Brühl/Phantasialand bis Ausfahrt (4) Brühl-Ost. An der Ampel links in Richtung Brühl. An der Kreuzung wieder links und dann rechts auf den großen Parkplatz des Polizei-Ausbildungs-Instituts parken. Betreten des PAI-Geländes nur mit gültigem Personalausweis möglich.