Aktuelles

28.02.2021

Liebe Budoka im PSV Brühl,

so wie im letzten Jahr hat uns die Pandemie immer noch im Griff und nimmt uns unsere Trainingsmöglichkeiten.

Trotz teilweise angefallener Hallenmieten haben wir im letzten Jahr in der Summe deutlich weniger Ausgegeben als geplant und wir rechnen seitens des Abteilungsvorstandes auch in diesem Jahr noch mit einem deutlich reduzierten Trainingsangebot.

Wir haben daher beschlossen die Mitgliedsbeiträge für das Jahr 2021 zu halbieren und im März einzuziehen. Die Verbandsabgaben (Jahressichtmarken) werden wir voll einziehen, da wir diese Beträge 1:1 weiterreichen.

Da die Beiträge aber grundsätzlich von den Mitgliedern der Abteilung bei einer Mitgliederversammlung beschlossen werden machen wir dies vorbehaltlich Eurer Zustimmung bei der nächsten Mitgliederversammlung.

In der Hoffnung, dass wir bald wieder loslegen können, bleibt dabei und bleibt gesund.

Euer Budo Abteilungsvorstand

Bei Rückfragen oder Problemen mit dem Beitrag könnt Ihr euch gerne an uns werden:

vorstand(at)budo(dot)psv-bruehl(dot)de

 

16.06.2020

Liebe BUDOKA, das Training hat nach der Coronapause wieder begonnen.

Bitte informiert Euch bei Euren Trainern WO und WIE ein Trining angeboten wird.

 

14.03.2020

!!! Aufgrund der aktuellen Coronavirus-Pandemie wird der Trainingsbetrieb der Abteilung bis auf Wiederruf ausgesetzt. !!!