Mitgliedschaft / Kündigung

Mitgliedschaft und Kündigung

• Die Mitgliedschaft bezieht sich nur auf die Fachsportabteilung BUDO des PSV Brühl e.V.
  • Eine ruhende oder inaktive Mitgliedschaft ist auf schriftlichen Antrag beim Vorstand der Fachsportabteilung BUDO für die darauf folgenden Vereinsjahre möglich.
  • Teilen Sie dem Geschäftsführer der Fachsportabteilung BUDO umgehend mit, wenn sich Ihre Adresse oder die Bankverbindung geändert hat.

Kündigung

• Sie können Ihre Mitgliedschaft jeweils zum 01.01. eines Jahres kündigen.
  • Der freiwillige Austritt ist dem Vorstand der Fachsportabteilung BUDO spätestens 6 Wochen vorher schriftlich anzuzeigen. Bitte richten Sie ihre Kündigung an die Geschäftsführerin der Fachsportabteilung BUDO:

N.N.

• Ein Anspruch auf Rückzahlung von Mitgliedsbeiträgen besteht nicht.
  • Bei vereinsschädigendem Verhalten oder nicht gezahltem Beitrag kann der Vorstand die sofortige Kündigung aussprechen.
  • Das Vereinsjahr ist das Kalenderjahr.
  • Bei Beendigung der Mitgliedschaft sind die Code-Karte und alle anderen dem Verein gehörenden Gegenstände zurückzugeben.