Aktuelles

 

    2. Erweiterte Vorstandssitzung (WICHTIG) am 20. März um 18:00 h im Nebenraum der Kantine LAFP !

----------------------------------------------------------------------------------------

 

Keine PSV-Mitgliederversammlung am 20. März 2019 !!

Eine neuer Termin wird baldmöglichst bekanntgegeben!

 

Ein Rechtsanwalt des Landessportbundes NRW hatte den PSV-Vorstand anlässlich einer Besprechung zum Datenschutz in Vereinen darauf aufmerksam gemacht, dass unsere PSV-Satzung überarbeitet werden sollte. Damit ist der Vorstand derzeit befasst und noch vor der Mitgliederversammlung soll deshalb ein überarbeiteter und im erweiterten Vorstand abgestimmte Satzungsentwurf vom Finanzamt und dem zuständigen Amtsgericht Köln (Vereinsregister) vorgeprüft werden, bevor er dann der Mitgliederversammlung zur Zustimmung und Verabschiedung vorgelegt werden soll. Nur so kann sichergestellt werden, dass es keiner weiteren Mitgliederversammlungen bedarf!

                  

------------------------

         Die Radsportabteilung des PSV existiert seit dem Jahresende 2018 leider nicht mehr!

----------------------------